In der Begegnung wachsen.

Wissen, das weiterhilft.

Aktuelles von und über uns.

HJWG Robben 3069

 

Große WildeRosen Sommerparty abgesagt.

ACHTUNG: Aufgrund der Wettervorhersage jetzt nur eine "kleine" Party am Samstag, 23.6.18, ab 18:00 Uhr.

Liebe Party-Rosen, Nachbarn und Musiker

das das Wetter spielt leider nicht mit am Samstag, es wird kühl und regnerisch sein ​ ... der Sommer hat ausgerechnet unser Part​y-Wochenende ausgeklammert.
Wir hatten noch überlegt, ​ das Sommerfest auf den darauffolgenden Samstag, 30.06. zu verschieben. An diesem Wochenende soll es wieder warm und sonnig sein.
Leider sind viele Aktive nicht da und auch die Robben wären nicht mit von der Partie.
Aus diesem Grund ​haben wir jetzt nach Absprache mit allen Organisatoren und dem Robben-Café beschlossen, das Sommerfest in der vorgesehenen Form abzusagen.
Wir wollen uns dennoch am Samstag ab 18:00 Uhr im Gemeinschaftsraum treffen und auf jeden Fall grillen​. E​s wird auch Crepes​, ​Getränke ​und Cocktails geben und wenn das Wetter es zulässt, werden wir auch draußen beim Pizza-Ofen ein Zelt und Tische/Bänke aufstellen.

Ab 20:00 Uhr gibt´s dann Fußball und nach dem Abpfiff um 22:00 Uhr kann abgerockt werden.
Tja, leider soll es dieses Jahr nicht so sein wie geplant, aber wir lassen uns dennoch nicht unterkriegen und das Motto bleibt nach wie vor:
Let´s have a party ...  ​anyway​ ...
The PartyGroup
(Ansgar, Bernhard, Bertram)

Kleine Sommerparty im Gemeinschaftsraum am 23.6.18, ab 18:00 Uhr.

sommerfest wilderosen wulfsdorf 2018

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren