In der Begegnung wachsen.

Wissen, das weiterhilft.

Aktuelles von und über uns.

HJWG Robben 3069

 

Silvesterfeier bei den Robben

Den Jahreswechsel haben die Robben natürlich auch kräftig gefeiert. Als Feier-Location wurde das neue Haus-3 gewählt. Mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern wurde ein grandioses Buffet errichtet, welches nach dem großen Feuerwerk vor dem Haus gestürmt wurde. Hierbei ein großer Dank an die Eltern für die tollen Beiträge zum Buffett. Ebenso ein großer Dank an Marcos Bruder, der uns das fantastische Feuerwerk ausgerichtet hat. In der ersten Etage wurde mit großem Eifer eine Disco hergerichtet. Das Equipment hierfür wurde uns von Erik und seinem Vater Christian zur verfügung gestellt. Nach dem Buffett wurde hier ausgiebig gefeiert und getanzt. Der ebenso dort vorhandene Kicker lud zu diversen Turnieren ein, welche neben dem Tanzvergnügen reichlich genutzt wurden. Für alle war es eine große Freude in dieser geselligen Runde ins neue Jahr zu feiern. Wir freuen uns schon auf das nächste Silvester.

Silvester Feuerwerk   

Silvesterfeuerwerk 2

Feuerwerk

Feuerwerk Neujahr 2017

Silvester Party 1

Silvester Party 2

Silvester Party 3

 

Kommentar schreiben

kcaptcha